• Jobs Job bei TERUMO Deutschland GmbH

Sales Administration und Support Analyst (m/w)

TERUMO Deutschland GmbH

Eschborn

Eschborn

Sales Administration & Support Analyst (m/w) TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Mit erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs gesucht.

Contributing To Society Through Healthcare Sales Administration & Support Analyst (m/w) Starttermin: 01042017 Oder Früher Wir Suchen Nach Einem/einer Begeisterten Aufgeschlossenen Und Teamfähigen Mitarbeiter/in Für Unser Team In Eschborn Ihre Aufgaben überwachung Kontrolle Und Ausführung Von Eingehenden Kundenkonditionen (schriftlich Und Telefonisch) In Sap Erstellen Versand Und Verwalten Von Angeboten Für Verschiedene Fachbereiche Verantwortlich Für Koordination Selektion Zusammenführen Aller Benötigten Informationen Versenden Nachhalten Und Kommunizieren Von Ausschreibungen Sowie Deren Ergebnisse Telefonische Betreuung Der Kunden In Bezug Auf Angebote Und Ausschreibungen Ansprechpartner/in Für Die Vertriebsleitung Buying Group Management Und Kaufmännischer Leitung Hinsichtlich Angebote Ausschreibungen Und Kaufmännischen Fragestellungen Monitoring Und Koordination Sowie Termingerechte Und Korrekte Erstellung Von Bonusabrechnungen Und Ermittlung Von Bonusrückstellungen In Abstimmung Mit Finanzen Und Buying Group Management Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mind 1-4 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Hohe Kundenorientierung Team- Und Serviceorientierter Arbeitsstil Sicheres Kompetentes Und Sympathisches Auftreten Gutes Zeitmanagement Und überdurchschnittliche Arbeitsorganisation Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Sap Und Access Unser Angebot Sie Erwartet Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Teamorientierter Arbeitsweise Sowie Die Möglichkeit In Einem Interkulturellen Umfeld Erfahrungen Zu Sammeln Wir Bieten Ihnen Alle Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Sowie Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Neugierig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Zukommen Die In Tokio Ansässige Corporation Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Medizin­technischer Geräte Mit Einem Jahresumsatz Von 4 Mrd Unterhält Das Unternehmen Niederlassungen In Mehr Als 160 Ländern Die Europazentrale Wurde 1971 In Leuven Belgien Gegründet Heute Beschäftigt über 1100 Mitarbeiter An 14 Europäischen Standorten Bewerbung: Jobsde@-europecom Gmbh Zhd Fr Schiele Ludwig-erhard-strasse 6 65760 Eschborn Www-europecom Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Sales Administration & Support Analyst (m/w) Mit Erfolgreich Abgeschlossenem Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Gesucht Eschborn Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service

Sales Administration und Support Analyst (m/w)
   TERUMO Deutschland GmbH (Eschborn)

Prozessingenieur Digitalisierung / Lean Management (m/w/d)
   Bohle AG (Haan)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oelsnitz/Vogtland)